Gastgebersuche Inhaltssuche
Zentrale Lage von Oy-Mittelberg im Allgäu Panoramaausblick_Oy-Mittelberg.jpg ©Kees van Surksum
Unterkunft: Jetzt buchen!

Kleine Schätze zum Glück

Örtliche Produzenten | Kunsthandwerk

Der Holzkunstladen für

liebevoll gemachte Geschenke und Mitbringsel

Du willst etwas Persönliches, oder Selbstgemachtes aus der Region verschenken, einfach mal reinschnuppern, oder dir selbst eine Freude machen?

Dann bist Du herzlich eingeladen, bei mir im Laden vorbeizuschauen.
Hier gibt es handgemachte Mitbringsel & Geschenke und allerlei bezaubernde kleine Schätze.

Ich bin Schreinermeisterin, selbstständig und habe meine eigene Werkstatt hier in Oy-Mittelberg, in der ich die Arktikel für den Laden produziere.
Für mich ist es wertvoll, schöne, praktische und inspirierende Dinge zu fertigen, die den Menschen im Alltag Freude und Inspiration bringen.
Hierfür verwende ich Laub- und Edelhölzer, Kostbarkeiten aus der Allgäuer Natur, duftendes Zirbenholz und Kristalle von Swarovski®. Auch kleine Möbel und Accessoires rund ums Meditieren kann man bei mir finden: Altäre, Meditationstische, -Bänkchen, Amulette, .......

 

herzlichst Christina Frommknecht

Preise

viele der kleinen Schätze kosten zwischen 2,00 und 20,00 €

Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag von 13 - 18 Uhr Freitag 9 - 12 und 13 - 18 Uhr Samstag von 9 - 14 Uhr Mobil 0179 32 92 264
Kleine Schätze zum Glück

Hauptstraße 24
Oy-Mittelberg
Telefon 08366-9885590
E-Mail info@kleineschaetzezumglueck.de
zur Website