Gastgebersuche Inhaltssuche
Zentrale Lage von Oy-Mittelberg im Allgäu Panoramaausblick_Oy-Mittelberg.jpg ©Kees van Surksum
Unterkunft: Jetzt buchen!

Spielplatz Park der Sinne in Mittelberg

Spielplätze

Großzügiger Spielplatz unterhalb der Hochgebirgsklinik Mittelberg mit ganzheitlichem therapeutischen Ansatz.

Dieser großzügige Spielplatz liegt unterhalb der Hochgebirgsklinik Mittelberg, ca. 1 km von Mittelberg entfernt und ist für die Öffentlichkeit zugänglich.

Gleich links beim Eingang steht eine sehr hohe Schaukel, die sogenannte Himmelsschaukel. Welches Kind möchte nicht bis in den Himmel schaukeln? Gleich daneben kann man sich auf einem imposanten, aus natürlich gewachsenem Robinienholz gebauten Gerüst, im Klettern beweisen. Oder doch lieber mit einem Freund auf den blauen Seilen balancieren oder sich ins große Netz legen?
Im Baumhaus ist es doch bestimmt auch interessant, alleine der Weg noch oben ist ein Erlebnis. Von dort kann man den ganzen Spielplatz überblicken.
Wo war ich denn noch nicht? Da seh ich sie schon, die extra lange Rutsche, mit der ich flott zu Tal sausen kann und dann fast im Sand lande. Ich freue mich, wenn ich anschließend im Sitzkreis auf den Steinen oder im Klanggarten etwas ausruhen kann - obwohl ich noch einige Dinge ausprobieren möchte: Tore schießen, oder im Sinnlabyrinth mit einer Freundin fangen spielen...

Spielplatz Park der Sinne in Mittelberg


Oy-Mittelberg