Logo Oy-Mittelberg TourismusLogo Oy-Mittelberg Tourismus
Hindelang Logo Erdinger Urweisse Alp
Hindelang Logo Erdinger Urweisse Alp

Erdinger Urweisse Alp

Im Winter genießen Skifahrer, Langläufer und Winterwanderer die leckeren Allgäuer Spezialitäten auf unserer Sonnenterrasse und in der urigen Hüttenstube. Im Sommer sind wir die "Ladestation" für Wanderer, Radfahrer und Fußgänger.
Probieren Sie abends unsere hochwertigen und regionalen Gerichte - bei uns kommt sogar der Gourmet voll auf seine Kosten. Wir freuen uns auch auf Familienfeiern, Hochzeiten und Firmenevents - unsere Alp ist die perfekte Location!
Wir bitten um Reservierung für den Abend - gerne per Telefon oder an reservierung@urweisse-alp.de .
Inmitten des Ski- und Wandergebiet Bad Hindelang - Oberjoch, am Fuße des Iselers und direkt an der Wiedhagbahn, liegt die Erdinger Urweisse Alp. Gemütliches Restaurant mit Wohnzimmerfeeling, gutes Essen mit saisonal wechselnden Gerichten und Klassikern und freundlicher Service erwarten Euch. Auf Euren Besuch freut sich das Team der Erdinger Urweisse Alp.