Logo Oy-Mittelberg TourismusLogo Oy-Mittelberg Tourismus
Gundalpe Oberjoch
Gundalpe Oberjoch © Bad Hindelang Torismus/ Wolfgang B. Kleiner

Gund-Alpe (1.252 m)

Die Gundalpe liegt oberhalb von Oberjoch am Hang des Iselers auf 1252 m. 



Lasst Euch von uns mit Brotzeiten, einem guten Bier oder von unseren hausgemachten Kuchen mit Blick auf die malerische Bergwelt verwöhnen.



Unser Tipp: unsere selberg'machte Allgäuer Kässpatz'n.



Unsere Hütte eignet sich auch für Übernachtungen (nur im Sommer möglich), mit Frühstück oder Halbpension möglich. Ideal für Gruppen und die ganze Familie.



Unsere Alpe liegt inmitten des Skigebiets, hier bleiben keine Wünsche offen und das 7 Tage in der Woche!



Wir freuen uns auf Euren Besuch.



Ernst und Manuela Schmider
Die Gundalpe liegt oberhalb von Oberjoch am Hang des Iselers auf 1252 m.  Lasst Euch von uns mit Brotzeiten, einem guten Bier oder von unseren hausgemachten Kuchen mit Blick auf die malerische Bergwelt verwöhnen. Unser Tipp: unsere selberg'machte Allgäuer Kässpatz'n. Unsere Hütte eignet sich auch für Übernachtungen (nur im Sommer möglich), mit Frühstück oder Halbpension möglich. Ideal für Gruppen und die ganze Familie. Unsere Alpe liegt inmitten des Skigebiets, hier bleiben keine Wünsche offen und das 7 Tage in der Woche! Wir freuen uns auf Euren Besuch. Ernst und Manuela Schmider