Logo Oy-Mittelberg TourismusLogo Oy-Mittelberg Tourismus
Ochsenalpe (1.200 m) Oberjoch
Ochsenalpe (1.200 m) Oberjoch © Bad Hindelang Tourismus/ Wolfgang B. Kleiner

Untere Ochsenalpe (1.200 m)

Herzlichst willkommen auf der Unteren Ochsenalpe bei Oberjoch.



Die gemütliche Einkehr mit großer Sonnenterrasse und herrlichem Blick in die Allgäuer Bege und das Ostrachtal. Bad Hindelang liegt uns und Euch zu Füßen.

Wir verwöhnen Euch mit deftigen Brotzeiten, hausgemachten Kuchen und erfrischenden Getränken.

Idealer Ausgangspunkt zum Skifahren, Wandern und Spazierengehen.

E-Bike Ladestation direkt am Haus.

Wir sind gerne für Euch da – Eure Familie Herz
Herzlichst willkommen auf der Unteren Ochsenalpe bei Oberjoch. Die gemütliche Einkehr mit großer Sonnenterrasse und herrlichem Blick in die Allgäuer Bege und das Ostrachtal. Bad Hindelang liegt uns und Euch zu Füßen. Wir verwöhnen Euch mit deftigen Brotzeiten, hausgemachten Kuchen und erfrischenden Getränken. Idealer Ausgangspunkt zum Skifahren, Wandern und Spazierengehen. E-Bike Ladestation direkt am Haus. Wir sind gerne für Euch da – Eure Familie Herz